Sindy Petheö

Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022
Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022

Irgendwann macht sich das, was ich später „mein Kunstwerk“ nenne, in meinem Inneren in Form von einem ganz speziellen Lebensimpuls bemerkbar. Ein Impuls, der mir sagen will:
„Ich will jetzt in dir, durch dich entstehen, bitte bringe mich zur Welt, damit ich lebendig werden kann. Und damit ich weiß, mit welchen Farben und Formen ich entstanden bin und einfach dann weiß, wie ich aussehe und was ich damit alles so bewirken kann.“
Nachdem ich mein Kunstwerk auf die Welt gebracht habe, flüstert es mir verschiedene Geschichten zu, die daraus entstehen. Unterschiedlichste Geschichten aus der Schatzkammer meiner Seele.
Sie alle haben eines gemeinsam: Jedes einzelne Kunstwerk ist mein Kind, ein Stück von mir und doch vollkommen eigenständig. Und sie verlassen irgendwann mal den heimatlichen Hafen und wollen hinaus in die Welt, um bei anderen Menschen mit ihnen zusammen ein weiteres Stück vom Leben kennenzulernen.

Sindy Petheö wohnhaft Mülheim an der Ruhr/ NRW
Geboren und aufgewachsen am 30.08.1981 in Thüringen
Beruf/Ganzheitliche Kompetenz-Trainerin in Verbindung mit
der Astrologie und dem Human Design
Künstlerin – Seelenmalerei
Impulsgeberin/Bewusstseinsarbeit
Facebook- Seelenmalerei- Sindy Petheö
sindy-petheoe.com

Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022
Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022
Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022
Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022
Sindy Petheö Kunst Aura 3/2022