Anuvali

Anuvali

Ich male mir die Welt, so wie sie mir gefällt … im wahrhaftigsten Sinne des Wortes … „Intentional Creativity“ ist das Zauberwort … am Anfang ist die Absicht … diese zeigt sich im Wort … das wird geschrieben, auf meine Leinwand … dieses Wort hat eine Farbe und es entstehen die ersten Flächen auf dem weißen Hintergrund … die leere Leinwand ist das VOID, die Quelle, der Urgrund… die Absicht wird hineingerufen … das ist der ANFANG … die ersten Schöpfungsimpulse in eine neue Realität … und weiter geht es, Schritt für Schritt, Schicht für Schicht … ich folge meinen…Impulsen … meine Stimme und meine Bewegungen führen den Pinsel auf der Leinwand … alles….schwingt und singt und formt und bewegt und es entsteht etwas ganz Neues … jedesmal aufs Neue…. lasse ich mich überraschen … bleibe im Flow … wage mich hinein … in das Unbekannte … aus Linien entstehen Formen und Flächen … daraus entstehen Schicht für Schicht Räume … Innenräume, die nun sichtbar werden und nach und nach meine äußere Welt erschaffen … das, was auf der Leinwand entsteht, begegnet mir dann auch im Leben … in der Realität, die mich spiegelt und die ich herbeigemalt habe …
Schau doch mal vorbei … auf meiner Website … in meinen Kursen … trau dich mitzumachen und dir deine Welt so zu erschaffen, wie sie dir JETZT entspricht … mach dich auf zu neuen Ufern und erlaube dir, dich auszudehnen und dich immer wieder neu zu erfinden.

Mehr Infos findest du auf www.anuvali.com unter Kunst.

Anuvali
Anuvali
Anuvali
Anuvali