Alvina Fuchs

Alvina Fuchs Künstlerin Aura 1/2023

Es war 1999, als ich den Zusammenhang zwischen Klang und Geometrie zutiefst verstand. Ein Verstehen, das ich nicht in Worte fassen kann. Seitdem weiß ich einfach, dass ein Mandala nichts anderes ist, als sichtbar gemachter Klang. Über die Betrachtung eines Mandalas können wir mit dieser Schwingung in Resonanz gehen.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, anhand von Geburtsdaten die Grundstruktur eines Mandalas zu berechnen, woraus anschließend in einem künstlerisch-kreativen Prozess ein Mandalaskop® entsteht. Die sichtbar gemachte Schwingung zum Zeitpunkt deiner Geburt, der unverwechselbare Klang deiner Essenz, der in dieser Welt erklingen möchte. Klar, rein und unverfälscht.
Daran möchte ich dich erinnern. Mit deinem Mandalaskop, aber auch in meinen Kursen, in denen ich diese spezielle Art des Malens mit Meditation und den Gene Keys verbinde. Es gibt für mich nichts Schöneres, als zu beobachten, wie der Schleier fällt, die Augen zu leuchten beginnen und das Strahlen durchbricht. Oftmals begleitet von einem lauten Lachen: „Was, so einfach ist das?“ Es ist kein Geheimnis und doch das Größte von allen.
www.mandalaskop.de

Alvina Fuchs Künstlerin Aura 1/2023 Mandala
Alvina Fuchs Künstlerin Aura 1/2023 Mandala
Alvina Fuchs Künstlerin Aura 1/2023 Mandala
Alvina Fuchs Künstlerin Aura 1/2023 Mandala