Bettina ist die mit der schöpferischen und kreativen Seele, die das Spektrum der Sonne sichtbar machen kann und mit den Wellen spielt. So steht es in ihrer Akasha. Sie fängt mit ihrer Feinfühligkeit Energien ein, gibt ihnen einen künstlerischen Kanal, um sich in Farben, Formen und Strukturen auf Gemälden wiederzufinden. Dies verwirklicht sie in ihrem einzigartigen ganz persönlichen Pentimento und ihren Bildern, die kollektive energetische Tore sind.
Durch ein Buch fand sie den Weg zum Point Zero Painting. In einer zweijährigen Ausbildung bei Kathrin Franckenberg, der einzig deutschsprachigen Assistentin Michelle Cassous (USA) wurde sie zur Intuitiven Malbegleiterin. Diese Art der Kreativität jenseits von richtig oder falsch und der Prozess, der entsteht begeistern sie seit Jahren. „Es ist für mich eine Quelle der Weisheit, die aus etwas Höherem entspringt. Ich empfinde diese Methode als den sanftesten Weg zu mir selbst.“
Bettina fühlt sich berufen, Frauen kreativ, sinnlich und bewegt in ihre Ganzheit zu begleiten. Als Ecstatic Female Leaderin öffnet die steirische Linzerin magische weibliche Räume für ihre Teilnehmerinnen. Hier werden authentische Begegnung und nährende Verbindung mit der eigenen Körperintelligenz, der Herzensweisheit, dem Frausein und der eigenen Seelenmatrix möglich. In ihren Programmen fließt all ihre Erfahrung zusammen.