AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Spirituelle Therapie

„Wo stehe ich? Was ist der nächste Schritt?
Wohin geht die Reise?“

schmetterlingDie Ursache der meisten Probleme besteht darin, dass wir uns weder mit unserer natürlichen Lebensenergie, noch mit unserem geistigen Ursprung verbunden fühlen. In der spirituellen Therapie erinnern wir uns an die innere Quelle von Intuition und Gefühl. Dadurch öffnet sich der Zugang zu einem Leben, in dem Sie ein wertvoller Mensch sind, der „in jedem Augenblick zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tut.“

Wir beschreiten einen Weg die Quelle unserer Kraft wieder zu entdecken und in unseren Alltag zu integrieren. Ohne mit dieser fühlbaren inneren Führung in Verbindung zu sein, ist wirkliche Selbstverantwortung im täglichen Leben sehr schwierig, weil wir uns kaum unserer Identität und unserer wirklichen Motive bewusst sind. Verbunden mit dieser inneren Kraft erhalten alle Aspekte unseres Lebens eine erweiterte Dimension und wir finden Antworten auf viele wesentliche Fragen. Darüber hinaus können negative Emotionen oder Verhaltensmuster aus der Vergangenheit integriert oder aufgelöst werden. Wir schließen Freundschaft mit uns selbst und unseren negativen Gefühlen, was dazu führen kann, dass so manche Kämpfe nicht mehr nötig sind. Spirituelle Therapie beruht auf keinem Konzept, sondern folgt der Weisheit unseres eigenen Lebens. Die Perspektive für uns selbst und der Welt in der wer leben verändert sich, indem wir unser Gefühl, die eigene Intuition und unser inneres Zentrum wieder in den Mittelpunkt des Geschehens stellen. Aus diesem Vertrauen heraus öffnet sich unser inneres Potential und die Möglichkeit für ein erfülltes Leben, inneren Frieden und wahrem Glück.

Infos

Die Ursache der meisten Probleme besteht darin, daß wir uns weder mit unserer natürlichen Lebensenergie, noch mit unserer geistigen Quelle verbunden fühlen. Spirituelle Therapie bringt Sie wieder in Kontakt mit Ihrer Intuition und der Weisheit Ihres eigenen Lebens. Aus dieser Verbindung heraus öffnet sich Ihr inneres Potential, die Lebensenergie beginnt wieder zu fließen und es eröffnen sich neue Möglichkeiten für die sanfte Lösung von Blockaden, ein erfülltes Leben und inneren Frieden. Spirituelle Therapie ist besonders geeignet für selbstverantwortliche Menschen, die sich in Umbruchsituationen befinden. Mögliche Themen sind: Partnerschaft, kreativer Ausdruck, innere Führung, Sucht, sexuelle Probleme, berufliche Veränderung, spirituelle Krisen, die Suche nach Sinn im Leben usw.

Folgende Methoden unterstützen die Spirituelle Therapie:

Coaching:
Ein Coaching ist eine hilfreiche Unterstützung zur Orientierung, Reflektion und Untersuchung, die sich Ihrem wahren Potential und Ihrer inneren Vision verpflichtet. Besonders in Zeiten des Übergangs verirrt man sich manchmal in einem Gewirr von Umständen, Gedanken und Emotionen. Ob in der Partnerschaft, der Selbstfindung oder in beruflichen Fragen, kann ein Coaching – Gespräch überaus hilfreich sein, um den inneren Ort, an dem man sich befindet anzuerkennen, ein erstrebtes Ziel zu definieren und ein klares, inneres Gefühl für die nächsten, praktischen Schritte und wichtigen Entscheidungen zu bekommen.

Tarot:
Als Spiegel der Seele wird das Tarot oft bezeichnet. Und tatsächlich können uns die Karten darin unterstützen einen ganzheitlichen Blick auf uns selbst und unsere Lebenssituation zu werfen. Während der Verstand sich leicht in einem „entweder/oder“ Gespräch verliert, hilft das Tarot auf spielerische und verblüffende Weise die ganze Situation zu erkennen und richtige Entscheidungen zu treffen.

Chakra Reading:
Das Chakra Reading ist eine einfache und höchst wirksame Möglichkeit wertvolle Informationen über den Zustand der feinstofflichen Energiezentren zu gewinnen und das Energiefeld dadurch wieder in Balance zu bringen. Wenn ich mit den Chakren arbeite, sorge ich als Medium dafür, dass die Energie in den Chakren wieder gleichmäßig fließt und diese somit wieder harmonisch funktionieren können. Dies wirkt sich in der Regel sehr positiv und unmittelbar auf das Bewusstsein und das körperlich/seelisch/geistige Befinden des Klienten aus.

Energiearbeit:
Manchmal bringt das Leben durch schwierige Situationen innere Schichten von Schmerz, Groll und Verletzung zum Vorschein. Wenn die innere Bereitschaft besteht, können diese negativen Blockaden aus der Vergangenheit durch eine neue Form der Energiearbeit aufgelöst werden. Dafür ist die Bereitschaft erforderlich, sich seiner inneren Wahrheit und unterdrückter Gefühle zu stellen. Es entsteht Raum für neue Möglichkeiten. Kämpfe und Konflikte können sich in inneren Frieden, Verbundenheit und geistige Klarheit verwandeln.

Channeling:
Jeder Mensch ist ein multidimensionales Wesen. Es existiert in uns eine Qualität von innerer Führung, die Teil unseres Wesens ist, aber ebenso eine ganz eigene Präsenz von Weisheit besitzt. Manche Menschen nehmen diese Präsenz als Lichtwesen, Engel oder Geistführer wahr. Beim Channeling stellt sich der spirituelle Therapeut als Medium zur Verfügung, durch den diese innere Führung auf konkrete Fragen des Lebens antworten kann. Wichtig sind dabei nicht so sehr die Aussagen des Mediums, sondern die Öffnung des Herzens für die Schwingung der eigenen göttlichen Führung. Das Channeling ist daher eine schöne und kraftvolle Methode um mit unserer inneren Quelle in Verbindung zu kommen.

Einzelsitzungen in Bad Aibling, Dauer 1 – 1 1/2 Std.
Preis: € 70,-, (Schnuppersessions bzw. Einführungsgespräche € 35,-) jederzeit kurzfristig nach telef. Vereinbarung.

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

108_AURA_01_2004

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum