AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Reconnective Healing nach Dr. Eric Pearl

20. März 2017

Ursprünglich waren unsere Meridianlinien mit den Gitternetzlinien des Universums verbunden die den Planet Erde umgeben und sich an besonderen Kraftplätzen wie Sedona oder Machu Pichu kreuzten. Diese Gitternetzlinien waren darauf angelegt uns Menschen in das gesamte Universum einzubetten. Jeden menschlichen Körper umgibt einen ganz eigenen Satz von Linien und Punkten die oft aber nur noch Bruchstücke dessen sind, was sie einst waren. Trotzdem funktionieren diese Punkte und Linien aber weiterhin als unsere Verbindungsstelle mit dem Universum und ermöglichen die Kommunikation zwischen Universum und Mensch. Oft ist es auch so, dass wir von diesen Linien getrennt werden und den Zugang zu der uns innewohnenden natürlichen Verbindung zum Universum verlieren. Dies führt dazu, dass wir uns von unserer Ganzheit entfernen. Die Reconnection aktiviert diese Linien und verbindet uns mit einem kraftvolleren und höher entwickelten Ausdruck unseres Selbst.

Die Reconnection besteht aus 2 Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen. Während dieser Sitzungen werden die Ley-Linien des Planeten Erde mit den Meridianlinien unseres Körpers und dem Energiegitter des Universums in Einklang gebracht. Daraus entsteht eine innere Ordnung, ein Gefühl des Richtigseins und ein vollkommenes Vertrauen in die Liebe und Intelligenz des Universums. Nach einer Reconnection können ganz neue Dinge entstehen, neue Wege tun sich auf oder neue Entscheidungen können getroffen werden. Deine wahre Essenz kann ins Fließen kommen.

Claudia Stötzel-Daniel, Heilpraktikerin, Yogalehrerin, 83209 Prien am Chiemsee, Tel. 0176-54333974, c.daniel12@yahoo.de, www.yoga-me-chiemsee.de

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

126_AURA_02_2008

Angebote

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum