AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Numerologie – Lottogewinn für die Seele?

20. März 2017

Numerologie, die Wissenschaft aus Zahlen Erkenntnisse über das eigene Leben zu gewinnen, existiert seit mehr als 2000 Jahren. Pythagoras, ein griechischer Mathematiker und Philosoph schuf das pythagoreische Zahlensystem und wird als Gründervater der Numerologie gesehen. Anhand unserer Geburtsdaten und Vor- und Nachnamen können bestimmte Zahlenreihen ermittelt werden, die unser Leben beeinflussen und uns helfen können den eigenen Weg zu gehen. Oft sind wir uns unserer eigenen Talente und Wünsche nicht bewusst. Durch die Erziehung oder ein nicht förderliches Umfeld werden diese verschüttet und wir leiden ohne zu wissen warum. Auch Charaktereigenschaften, Lernaufgaben und Vorlieben lassen sich durch die Numerologie besser verstehen, die eigenen und die derjenigen Personen, die uns nahe stehen. Die Zahlen aus dem Geburtsdatum bestimmen vor allem den Lebensweg. Die Werte die man aus den Namen gewinnen kann, beschreiben eher Ihre Persönlichkeit, Talente und Wünsche. Meist sind es Lebenskrisen die uns dazu bringen, sich vermehrt auf die Suche nach dem eigentlichen Sinn des Lebens zu machen, und den eigenen Wünschen und Talenten mehr Raum zu geben. Hier kann die Numerologie Klarheit bringen.

Für Fragen zu diesem Artikel oder Terminvereinbarungen schreiben
Sie mir bitte eine E-Mail oder nehmen telefonisch Kontakt auf. Evelyn Bart,
info@diamant-therapie.de, Telefon 0176 / 61975357

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

102_AURA_02_2002

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum