AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Mein Leben leben

24. September 2017

kristinealexWie schaffe ich es meine Fähigkeiten auszudrücken und lebendig im Hier und Jetzt mein Leben zu gestalten? Inwiefern stärken mich die Erfahrungen meiner Ahnen und wo schwächen mich übernommene Muster? Was schlummert im Verborgenen und will gelebt werden? Wo ist mein richtiger Platz im Leben? Körpersymptome und Konflikte im Außen machen auf zu klärende Felder aufmerksam. Werden seelischen Hintergründe erforscht, geerbte und karmische Muster gelöst und verlorene Anteile zurückgeholt, steigt das eigene Kraftpotenzial. Das was schwer erscheint, wandeln sich durch Systemaufstellungen oft auf unerwartete, leichte Weise. Lebensziele können bewusster verfolgt werden und es ist möglich gesünder am richtigen Platz im Leben zu stehen und es zu genießen.

Kristine Alex, anerkannte Lehrtherapeutin DGfS, ist seit 21 Jahren auf Systemaufstellungen spezialisiert und immer wieder als Pionierin in neuen Bereichen unterwegs . In ihrem schönen Seminarhaus am Chiemsee beobachtet sie in den letzten Jahren den Einfluss des aktuellen Zeitgeist auf vielfältige berufliche und persönliche Fragestellungen und die Ausmaße von Erbschaftsverstrickungen. Seit vielen Jahren bildet sie Systemaufsteller international aus und ist Autorin mehrerer Bücher: Ordnungen des Erfolgs, Orte erinnern sich, Mein Körper erinnert sich.

Weitere Infos: www.systeme-in-aktion.de

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

111_AURA_04_2004

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum