AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Heiler- und Schamanenausbildung der neuen Zeit

24. September 2017

spiritbearEine zweijährige Ausbildung und ein Weg der Selbstheilung und Selbstermächtigung
mit dem Schamanen und Psychologen Spirit Bear- Phillip Kansa. Schamanen reisen in andere Bewusstseinsebenen des Menschen. Dadurch können sie tiefliegende Blockaden in seelischen und körperlichen Bereichen entdecken und heilsam berühren.

Seit mehr als 17 Jahren bildet Spirit Bear Heiler/innen und Schamanen/innen aus. Jeder Mensch hat das göttliche Potenzial in sich. Spirit Bear sagt, Selbstheilung ist Weltheilung und daher dient ein großer Anteil dieser gesamten Ausbildung deiner Selbstheilung, deiner Selbsterkenntnis und dem Erkennen das du ein göttliches Wesen bist. Mit den Augen eines Schamanen sehen heißt; durch die sichtbare Oberfläche hindurch zu dem inneren Kern der Liebe zu sehen. Seine Ausbildung ist praxisorientiert und kraftvoll. Spirit Bear-Phillip Kansa hat die Fähigkeit in die tiefen Bewusstseinsebenen des Menschen einzutauchen und negative Erfahrungen und Disharmonien aufzudecken und dann diese mit der Kraft des Himmels positiv zu wandeln. Die schamanische Heilkunst verbindet er mit der Kraft der heutigen Zeit und kreiert mit seinen Schülern starke lichtdurchflutete Rituale, Zeremonien und Heilkreise. Die Lehrinhalte und Heilungsmethoden seiner Ausbildung erfährt jeder Schüler für sich ganz persönlich. Durch die eigene Heilung und Erlösung öffnen sich höhere Bewusstseinsebenen und das Heilungspotenzial.

Diese Ausbildung ist ein Weg in ein freieres und glücklicheres Leben! Spirit Bear – Phillip Kansa ist Schamane, Buchautor und Herzens-Heiler. Er ist indianischer Abstammung und hat in den USA Psychologie studiert. Dort erkannte er, dass die traditionelle Psychologie nicht sein Weg ist, da ihm der Bezug zur Seele fehlte. Erstmalig bietet er, außerhalb seiner Heimat, die Ausbildung zum schamanischen Heiler der neuen Zeit in Süddeutschland an.

Die Ausbildung beginnt am 4.11.2017 im Inselhof in Finning nahe des Ammersees und endet nach 10 Wochenend-Modulen am 17.02.2019
Zum Reinschnuppern gibt es am 20.10.2017 am gleichen Ort einen Erlebnisabend mit Kurz-Workshop zum Thema:
„Schreibe das Drehbuch deines Lebens – Selbstheilung ist Weltheilung“. Vom 21. bis 22.10.17 findet der Intensivworkshop dazu statt.

Mehr unter: www.wonderfulevents.org oder www.schamane-spirit-bear.com Telefon 0176/56907778

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

cover_0114

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum