AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Happy Shakti = Happy Shiva

24. September 2017

carolinewillerAuf diesem Seminar nehmen wir uns Zeit auf tantrische Art und Weise in die Begegnung zwischen den göttlichen Aspekten des Männlichen und Weiblichen einzutauchen. Dabei unterstützen uns verschiedene Methoden wie z.B.: Bewegung, Meditation, Kommunikation,  achtsame Berührung, tantrische Rituale und Heilungskreise.

Wo stehe ich selbst in meiner Männlichkeit/Weiblichkeit? Was passiert wenn ich in Kontakt gehe? Kann ich bei mir bleiben? Verliere ich mich? Spüre ich mich weiterhin im Kontakt mit meinem Gegenüber? Die Absicht dieser Reise in die Polarität der Geschlechter besteht darin, mit uns selbst ins Reine zu kommen, uns schließlich wieder mit dem eigenen inneren Weiblichen und Männlichen, unseren Körper, den feinstofflichen Chakren, unseren Bedürfnissen, unserem natürlichen Mensch-Sein, unseren Beziehungen und den göttlichen Aspekten unseres Mann und Frau Seins zu verbinden.

Diese Verbindung ermöglicht die Erfüllung der inneren Sehnsucht aus unserer eigenen intuitiven Weisheit heraus zu handeln, zu leben, zu lieben , zu klären und zu heilen. Angekommen im Hier und Jetzt können wir beobachten, dass da etwas ganz eigenes entstehen möchte. Es entspinnt sich eine wie auch immer geartete „Beziehung“, ein ganz eigener Tanz, zu einer ganz eigenen Melodie. Was will da leben? Was möchte sich da ausdrücken? Die Kunst damit präsent zu sein. Losgelassen im Hier und Jetzt. Das Seminar ist für Paare, Singles, Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Achtsamkeit und Respekt sind uns selbstverständliche, tantrische Werte.
P.S.: Es gibt keinen Sex im Gruppenablauf und niemand muss sich ausziehen.

7.-8. Oktober 2017, Seminar: Happy Shakti = Happy Shiva, Seminarleitung: Vismay Georg Huber & Caroline Willer , Bad Aibling, Samstag 10 – 22 Uhr, Sonntag 10 – 17 Uhr, Seminargebühr € 180,00, Anmeldung und weitere Infos: info@vismay.de, www.vismay.de

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

140_AURA_04_2011

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum