AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Bodenständig in Kolbermoor

7. März 2017

Meine Ausbildung zum Raumausstatter begann ich in jungen Jahren in einem Traditionsbetrieb in Rosenheim. Schon in den ersten Wochen dieser Tätigkeit wurde mir klar, dass das was ich tue mehr ist, als Böden zu legen und Sockelleisten zu montieren. Ich hatte plötzlich die Gelegenheit, etwas zu erschaffen. Etwas, das Bestand und einen direkten Einfluss auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität meiner Mitmenschen hat.

Die eigenen vier Wände sind mehr als ein Platz zum Schlafen. Ich bin davon überzeugt, dass man aus einem Zuhause in dem man sich wohl fühlt, unglaublich viel Freude, Ruhe und Lebensenergie ziehen kann. So wurde mein Beruf schnell zur Berufung. Nachdem ich meine Ausbildung als einer der besten Bodenleger meines Jahrgangs abschloss, hatte ich die Gelegenheit, meine Fähigkeiten im Handwerk noch einige Jahre weiter zu verbessern. Heute biete ich eine ganzheitliche Betreuung, die von der Beratung über die Auswahl der richtigen Materialien bis hin zur Umsetzung reicht. Ich habe Teppiche aus Maisstärke und Schafswolle, Fertig- und Massivparkett aus Echtholz, ebenso Bioböden von Wineo und Parkett aus Bambus – einem schnell nachwachsendem Rohstoff- im Angebot. Zum Verlegen und Wiederaufbereiten benutze ich ausschließlich schadstoffarme Produkte.

Weitere Infos: www.raumarbeiten-bretschneider.de, Telefon: 0152/55937766

AndreasBretschneider

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

125_AURA_01_2008

Angebote

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum