AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

AURA-Events

Seminar „Ganzheitlich Werben“

Fortbildung in der Kunst der ganzheitlichen Öffentlichkeitsarbeit
Seminar am 13. Mai 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Bad Aibling, € 140,00.
Leitung: Vismay Georg Huber

Seit 1991 Herausgeber des AURA-Magazins, Spiritueller Therapeut

In diesem Seminar werden wir das Thema Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf der energetischen, mentalen und praktischen Ebene betrachten und erforschen. Unsere Absicht besteht darin für jeden Teilnehmer individuelle, befriedigende und funktionierende Lösungen der positiven Darstellung nach Aussen zu erarbeiten. Ganzheitlich Werben heisst – nicht mehr und nicht weniger – als eine geeignete Form und einen kreativen Ausdruck zu finden um sich „sichtbar“ zu machen.
Die beste Werbung ist zwar eine gute Empfehlung, aber deswegen ganz auf die wirksame Präsenz in der Öffentlichkeit zu verzichten, stimmt nur in ganz seltenen Fällen. Wir wissen gut Bescheid um energetische Zusammenhänge in unserer Arbeit mit Menschen. Aber wie steht es um die Energetik unseres eigenen Auftretens in Anzeigen, Internet, Visitenkarten, Flyer u.ä. in der Öffentlichkeit?
Wie werden wir und unsere Arbeit von außen wahrgenommen?
Wie funktioniert Werbung eigentlich für Menschen in Heilberufen?
Was können wir dafür tun, dass wir auf die richtige Art zur richtigen Zeit in der Öffentlichkeit präsent sind?

Wie können wir unserem Budget entsprechend optimal unser Angebot bewerben?
Wie finden wir heraus welche Art von Auftritt in der Öffentlichkeit zu uns passt? Wie präsentieren wir uns im Internet? Wie pflegen wir unsere Netzwerke? Wie gestalten wir eine Anzeige für uns und unser Angebot?
Wo plazieren wir uns? Welche Erwartungen verknüpfen wir damit?
Wann funktioniert unsere Werbung und wann nicht?

Seminar: Ganzheitlich Werben, 13. Mai 2017, 10-18 Uhr, Bad Aibling

Zielgruppe: Selbständige in den Bereichen: Wellness, Therapie, Selbsterfahrung u.ä.
Seminargebühr: € 140,-

Anmeldung und weitere Informationen: Vismay Georg Huber, Fanny Niggl Strasse 16, 83043 Bad Aibling, 08061/9399677, 0160/96767704, info@vismay.de, www.vismay.de

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

118_AURA_03_2006

Angebote

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum