AURA – Magazin

Suedostbayerns groesstes Anzeigenmagazin fuer ganzheitliches Denken, Fuehlen und Handeln

Neues

Inspiration und Ausbildung: Wege zum Selbst

20. März 2017

Im Juni gibt es im Verbreitungsraum des AURA-Magazins zwei besondere Events, auf die ich gerne aufmerksam mache. Am 1. Juni kommen Geoffrey und Linda Hoppe vom Crimson Circle, Colorado, wieder einmal nach München. In Grünwald werden sie zwei Seminartage halten, die jedoch schon sehr früh völlig ausgebucht waren. Deshalb bieten sie nun einen weiteren Abend an, am 1. Juni in Grünwald im Bürgerhaus Römerschanz. Unter dem Motto „Ein Abend auf der Parkbank mit Adamus Saint-Germain. Entdecke den Meister in Dir“ channeln sie live Adamus und beantworten Fragen. Näheres sowohl bei der Akashabuchhandlung München (Tel. 089-222958) als auch auf der Webseite weiter unten. Ebenfalls im Juni, aber in Salzburg vom 15. bis 18. bietet das schottische Medium Gordon Smith den einzigen „Advanced Training“-Kurs in D und A für dieses und das nächste Jahr an. In den dreiundeinhalb Tagen vermitteln er und sein Assistent Steven Levett Übungen für Sensitivität, Medialität und Heilung. Geeignet für Menschen, die bereits eine Grundausbildung in diesen Bereichen haben. Näheres bitte bei Wulfing von Rohr per E-Mail erfragen. Beide Veranstaltungen sind mit deutscher Übersetzung durch Wulfing.

Infos: www.wulfingvonrohr.info + wulfing@aon.at

„Nur ein Wort“

Buchbestellung

CoverGalerie

104_AURA_04_2002

Angebote

Manna

Manna

Manna

Akupressur

Karma

CHT

Drachenbaum